Sonntag, 8. April 2018

Wiederliche und ekelhafte Postings der AFD Frontfrau Beatrix von Storch sind wir ja schon gewohnt. Nun aber nutzt diese pervertierte Frau die schreckliche Tat eines Psychisch Kranken Mannes in Münster um ihre perfide Fremdenfeindlichkeit und Menchenverachtende Politische Einstellung hervorzuheben und politisches Kapital daraus zu schlagen.Solch eine kranke Persönlichkeit sitzt im Deutschen Bundestag und beschmiert damit unser Demokratisches Gut .Diese Frau ist wie ihr Großvater eine perfide kranke Persönlichkeit und vertritt eine ekelhafte politische Idiologie !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Eine Unendliche Geschichte in fast allen Deutschen Vollzugsanstalten. Ein Schelm der da glaubt der Knast sei Save und es gibt dort keine...