Freitag, 27. Oktober 2017

erlange Verfahrensdauer oder Hauptverhandlungen sind Normalität gleiches gilt für Ermittlungsverfahren die nicht selten 2 Jahre übersteigen.
Aber die Justiz aber auch die Politik will das lieber aussitzen anstelle etwas zu Unternehmen. Gleiches habe ich und auch andere Justiz Experten immer wieder gerügt!
Warum berichtet RTL/Sat1 oder die Öffentlich Rechtlichen nicht darüber?
Zu wenig Blut, zu wenige Tote?
Aber keine Sorge wenn das weiter ignoriert wird, werden in den JVA,s bald schon solche Opfer auf beiden Seiten zur Tagesnachricht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Urlaub vorbei, nun geht es wieder mit viel Arbeit voran zu neuen Begegnungen, vielen Gesprächen und insgesamt 35 Lesungen. Alleine im Septe...