Sonntag, 16. Juli 2017

 tatenlos zusehen sondern muss Handeln und das heißt ganz deutlich der Türkei die Schranken aufzeigen, wer mit uns Handel treiben will und Urlauber locken der muss auch bereit sein unsere Standards zu respektieren.
Deutschen Urlaubern sollte klar sein, wer in dieses Land reist bei vermeintlich Billigen Angeboten, unterstützt dieses Terror Regime Erdogan.
Ein Jahr ist der Putschversuch in der Türkei her. Präsident Erdogan macht bei den Gedenkfeiern mit harschen Worten deutlich, dass es keine Gnade für die ...
STERN.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

erlange Verfahrensdauer oder Hauptverhandlungen sind Normalität gleiches gilt für Ermittlungsverfahren die nicht selten 2 Jahre übersteige...