Sonntag, 9. April 2017

Nach der Abstimmung über Erdogans Referendum werden wir wohl mit viel Krach, Geschrei und auch Gewalt rechnen müssen.
Denn egal wer Gewinnt, es wird fast 50 % geben die mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein werden.
Auch mit Gewalt und Vergeltung gegen Erdogan Gegner in Deutschland ist i jeden falle zu rechnen.
Die große Frage ist wie will die Bundesregierung dem begegnen und wie weit werden Erdogans Anhänger gehen?
Wir müssen wohl darauf gefasst sein das dann eine art Türkischer Staatsterror in Deutschland Einzug hält !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

erlange Verfahrensdauer oder Hauptverhandlungen sind Normalität gleiches gilt für Ermittlungsverfahren die nicht selten 2 Jahre übersteige...