Mittwoch, 22. März 2017

Das Maß ist voll und diese unerträglichen Angriffe lassen keinen zweifel
Erdogan versucht Europa mit Terror zu erpressen.
Die in Deutschland lebenden Türkischen Mitbürgerinnen und Mitbürger sollten sich gut Überlegen, ob diese weiterhin einen solchen Selbstherrlichen Demagogen und Brandstifter weiter unterstützen wollen.
Solange dieser Despot weiterhin Demokratische Grundwerte it Füßen tritt muss doch wohl klar sein, dass man die Türkei nicht weiter hofiert. 
Urlaub kann man auch in Griechenland und Spanien machen und die Flüchtlings Deal Milliarden sind auch besser zu verwenden.
Jetzt heißt es für Europa sich von diesem Selbstherrlichen möchtegern Sultan nicht weiter brüskieren zu lassen, sondern zu handeln.
Jegliche Wirtschaftshilfen sind sofort einzustellen und der Deutschen Wirtschaft sei angeraten sich zunächst aus diesem Tollhaus Türkei zurückzuziehen. Selbst der Russische Präsident Putin wundert sich darüber was die Europäer sich alles von diesem kleinen Ziegenhirten gefallen lassen.
Der türkische Präsident Erdogan hat im Streit mit Deutschland und anderen Ländern der Europäischen Union nachgelegt. Nachdem er in den…
FOCUS.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

erlange Verfahrensdauer oder Hauptverhandlungen sind Normalität gleiches gilt für Ermittlungsverfahren die nicht selten 2 Jahre übersteige...