Montag, 3. Oktober 2016

Tag der Deutschen Einheit?
Selten waren deutsche so Uneinig in dem was unserem Land gut tut,
Wirtschaftliche Macht Optionen, Kartelle der Macht, Sozialer Unfrieden,
Globales Hetzen nach Macht und Einfluss, das ist Deutschland heute!
Demokratischer Rechtsstaat mit einigen Dunklen Löchern darin,
Angst, Neid , Habgier, das ist Tägliche Kost in Deutschland.
Aber auch Hoffnung, Freude, Sehnsucht nach Erhalt von Frieden & Freiheit, ist Deutschland heute. Ja Wir Müssen wieder Glauben an das was Wir können um Fähig zu sein, das zu Können woran Wir wirklich Glauben.
Deutschland ist mehr als nur ein Staatsgebilde oder ein Föderaler Demokratischer Staatenbund...
Es ist mehr als nur der schnöde Mammon, Deutschland ist Beispiel dafür, wie man aus dem Nichts etwas gutes machen kann und das sollte man immer beherzigen, Deutschland sind Wir, nicht die Politik, nicht die Polit Protagonisten. Deutschland ist das was Wir daraus machen, für die Nachfolgenden Generationen ein Erfolgsmodell, wenn Wir es denn auch Wirklich wollen und nicht nur Phrasenreich davon Reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...