Sonntag, 23. Oktober 2016

Herzliche Glückwünsche an Carolin Emcke zum Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2016
Liebe Carolin, ich freue mich sehr darüber dass du in diesem Jahr diese Auszeichnung erhalten hast. Wir hatten schon viele gute und vor allem schöne Gespräche auch über dein Buch das hier mit ausgezeichnet worden ist "Gegen den Hass"
Ich freue mich dich ende November in Berlin zu sehen, wenn du wie du schon zusagtest meine Lesung besuchen wirst.
Der Stiftungsrat des Deutschen Buchhandel hat mit dir eine wirklich würdige Preisträgerin geehrt.
Carolin Emcke, eine der wichtigsten Intellektuellen der Gegenwart, äußert sich in ihrem engagierten Essay ›Gegen den Hass‹ zu den großen Themen unserer Zeit: Rassismus, Fanatismus, Demokratiefeindlichkeit
Herzlich Willkommen auf Fischerverlage.de, dem Portal der S. Fischer Verlage: Hier finden Sie über 7.000 Bücher, alle Autoren, aktuelle Buchtipps, Leseproben, Videos, Lesungen, Presseinformationen, Foreign Rights, Unterrichtsmaterialien.
FISCHERVERLAGE.DE|VON OPUS5 INTERAKTIVE MEDIEN GMBH, HTTP://WWW.OPUS5.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

erlange Verfahrensdauer oder Hauptverhandlungen sind Normalität gleiches gilt für Ermittlungsverfahren die nicht selten 2 Jahre übersteige...