Sonntag, 14. Februar 2016

Ludwigsburger Justizskandal 

Eine Amtsrichterin deren Rechtsverständnis mehr als nur bedenklich ist, fast ein Skandalöses Urteil, das seines gleichen sucht und sorgt für rege Diskussionen.
Der Erbarmungslose Dschungel der Justiz schlägt wieder einmal zu und lässt an der Rechtsstaatlichkeit in diesem Land zweifeln.
Das schlimme daran, Richter können für solche schwerwiegenden Fehler nicht einmal in Haftung genommen werden und sind somit nach ihrer eigenen Auffassung Unfehlbar.
Das Ludwigsburger Amtsgericht verurteilt einen jungen Mann, der einem Prügelopfer geholfen und dabei selbst jemanden verletzt hat. Dabei hatte sogar…
STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE|VON STUTTGARTER NACHRICHTEN, STUTTGART, GERMANY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...