Samstag, 28. November 2015

lücklich darüber, das alles gut ausging für mich, weshalb ich mich bei allen Beteiligten Ärzten und Pflegern/Pflegerinnen der beiden Kliniken für deren rasches und effektives eingreifen bedanken möchte. Ich wurde auf die Deutsche Schlaganfallhielfe Stiftung.aufmerksam gemacht, die ich hier einmal Vorstellen möchte.
Dieser Deutschen Schlaganfallhielfe werde ich aus dem erlös meiner Bücher Im Dschungel der Justiz 10 das böse Spiel mit dem Leben und Nico II Ich Lebe mein Leben,
je Verkauften Exemplar 1,50 € für den Zeitraum bis zum 31.12.2015 für deren Arbeit abtreten.
Ich bitte auch meine Leserinnen und Leser, bitte Unterstützt diese Stiftung für dessen großartige Arbeit, jeder von uns könnte der nächste sein, dem dies dann zu gute kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unschuldig auf der Anklagebank Keine Seltenheit in Deutschland Laudon Strafverteidigung  hier:  Laudon Strafverteidigung ...