Freitag, 30. Oktober 2015

Neues von der Justiz Front in Sachen
das Verbotene Buch.
Das Justizministerium in Baden-Württemberg distanziert sich von der Verbots Entscheidung aus den eigenen Reihen.
Ähnliches ist auch aus dem Bayrischen Freistaat vermittelt worden. Im Dschungel der Justiz 10 das böse Spiel mit dem Leben erfährt gerade eine unglaubliche Diskussion und Wortgefechten in den Leserkreisen.
Im Dezember 2015 soll bereits der Band 11 dieser Buchreihe als Anschluss Publikation erscheinen, es bleibt abzuwarten, ob dieser Band ebenso scharf Diskutiert werden wird.
Ein Buch in den Justizkreisen als Unerwünschte und Justizfeindliche Literatur verbieten zu wollen, hat dann doch schon einen sehr faden Beigeschmack und lässt viele Fragen über Rechtsstaatlichkeit und Verfassungsgrundsätze aufkommen.
Die Zeit in der Kritische Bücher Verboten und ar Verbrannt wurden, laubte man eigentlich als Überstanden.
Im Dschungel der Justiz 10: Das böse Spiel mit dem Leben
AMAZON.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...