Montag, 6. April 2015

Nicht neues: Das Justizministerium Baden-Württemberg hat die Justizvollzugsanstalten erst neulich indirekt zur Missachtung der im Interview erwähnten Entscheidung des Oberlandesgerichts Karlsruhe aufgerufen, da diese "nicht überzeugend" sei (http://www2.landtag-bw.de/WP…/Drucksachen/5000/15_5803_d.pdf - dort Ziff. 21). Das Ganze hat also System bzw. den Segen der Aufsichtsbehörde.
Kann es wirklich hingenommen werden, dass das Justizministerium die Entscheidung eines Oberlande...
Mehr anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...