Montag, 6. April 2015

Die Pubertät ist die Geschlechtsreife. Sie stellt für Jungen und Mädchen einen bedeutenden Lebensabschnitt dar.
Die Pubertät beginnt bei den Mädchen zwischen dem 8. und 14. Lebensjahr, bei den Jungen oft etwas später.
Pubertät bedeutet, dass die Seele reifer wird.
Aber trotzdem ist das Erwachsenenalter noch nicht erreicht. Wenn man im Rahmen des Sexualkundeunterrichts in der 7. oder 8. Klasse die Schüler fragt, was für sie Erwachsen-Werden bedeutet, antworten sie oft, dass...
Weiterlesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...