Montag, 23. März 2015

Wir haben doch bereits Spezial Einheiten?
wozu also noch eine Anti Terrortruppe?

Es gibt in Deutschland bereits mehrere Spezialeinheiten und man fragt sich schon, was haben sich da die
Herrschaften im Bundesinnenministerium wieder einfallen lassen?
Es gibt die GSG9 das MEK und die SEK der Länder, wozu also noch eine Spezialeinheit ?
Ich könnte diese Fragen auf die Spitze treiben, allerdings würde dass dann den Rahmen sprengen und wirklich Antworten gibt es auch keine. Selbst die
Polizei Gewerkschaften sagen, völlig unnötig, es genüge die bereits vorhandenen Polizeikräfte einfach besser Auszustatten.
Ist das wieder ein versuch der Politik, mit völlig widersinnigen Maßnahmen, ihre eigentliche Ratlosigkeit zu verdecken und zu Vernebeln?
Eines ist jedenfalls sicher und das Wissen eigentlich unsere Volksvertreter,
Dieser ganze Wahnsinn soll gegen einen angeblichen islamistischen Terror in Stellung gebracht werden?,
der gelinde gesagt dies überhaupt nicht rechtfertigt.
Wie viel Anschläge des islamistischen Terrors gab es denn in Wirklichkeit in Deutschland, dass eine solche Aufrüstung der Polizei notwendig ist?
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) erwägt, eine neue Anti-Terror-Einheit bei der Bundespolizei aufzubauen. Aus Union und SPD erhält er ...
NR.NEWS-REPUBLIC.COM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...