Samstag, 28. März 2015

Erbärmlicher Journalismus der Bild 
Erbärmliche Journalistische Leistung.von Bild und Bild.de
Da Offensichtlich meine Kommentare von der Facebook Redaktion der Bild ständig entfernt werden, nochmal hier deutlich. unterste Journalistische Qualität der Bild, unfassbarer Journalismus den man als solchen nicht mehr bezeichnen kann. Ich als Autor Publizist und freier Journalist, bin tief beschämt von solcher Berichterstattung, die nichts aber auch überhaupt nichts mehr mit Journalismus zu hat. Die Bild hat hier wiedereinmal die hässlichste Fratze des Journalismus gezeigt und Offenbart.
Wie geht es Eltern, deren Kinder zu Massenmördern werden? BILD fragte Trauma-Experte Prof. Dr. Borwin Bandelow.
BILD.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

erlange Verfahrensdauer oder Hauptverhandlungen sind Normalität gleiches gilt für Ermittlungsverfahren die nicht selten 2 Jahre übersteige...