Sonntag, 1. März 2015

Ein Freund und ein großer Denker.
Ich werde dich sehr Vermissen Kurt und vieles von dem was du mir gesagt hast immer in meinem Gedächtnis behalten lieber Freund.
Wir sprachen einmal über den Tod und du sagtes "Christian" ich habe keine angst vor dem Tod, denn er ist unser Ende und Neuanfang.
Ruhe in Frieden lieber Freund.
Der Medienprofessor Kurt Imhof ist 59-jährig gestorben. Er erlag im Zürcher Unispital einem Krebsleiden.
TAGESANZEIGER.CH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unschuldig auf der Anklagebank Keine Seltenheit in Deutschland Laudon Strafverteidigung  hier:  Laudon Strafverteidigung ...