Montag, 23. Februar 2015

Zwei Bände aus der Erfolgsbuchreihe Eine gescheiterte Existenz
Nico Ich Liebe mein Leben ISBN: 978-1502863461
CLA Medien 11,50 €
Nico Ich Träume nicht, ich lebe mein Leben 
ISBN:ISBN: 978-1507615065 CLA Medien 11,50 €
Christian Lukas-Altenburg geht auf Wünsche und Träume von Kindern & Jugendlichen ein. Er wird hier von Nico Jung einem 17 Jährigen Schüler aus dem Saarland begleitet und Unterstützt, der Abschnittsweise, von seinen Träumen & Wünschen, seinem Leben sowie seiner Familie berichtet. Zwei Werke aus der Bestseller Buchreihe Eine gescheiterte Existenz..
470 erreichte Personen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Es ist Tatsache das die Türkei unter der Führung des Türkischen Staatspräsidenten den Weg eines Demokratischen Rechtsstaat verlassen hat ...