Dienstag, 24. Februar 2015

Seit 2007 sind es insgesamt 10 Bände in dieser Buchreihe
darunter auch der Band Im Dschungel Unseres Handelns
Eine Buchreihe, die viele Diskussionen auslöste und so manchen innerhalb der Justiz in großer Erklärungsnot brachte.
Im Dschungel der Justiz, war einmal als ein Band geplant und ist nun eine der wohl Ausführlichsten Publikationen, über das Handeln und agieren in der Justiz, sowie deren Hilfs Organe und dem Gesellschaftlichen Versagen geworden.
Durch die Buchreihe und deren Ableger Recht oder Gerechtigkeit,
wurde der Autor & Publizist Christian Lukas-Altenburg, zu einem der bekanntesten und gefragtesten Sachkennern, der von vielen Rundfunk / TV und Printmedien immer wieder als Experte hinzugezogen wurde, wenn es um das Thema Justiz ging.
Die Buchreihe wurde mit zahlreichen Buchpreisen , Nominierungen und Vorschlägen ausgezeichnet und gehört damit zur Erfolgreichsten Sach Buchreihe im Deutschsprachigen Raum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

erlange Verfahrensdauer oder Hauptverhandlungen sind Normalität gleiches gilt für Ermittlungsverfahren die nicht selten 2 Jahre übersteige...