Donnerstag, 26. Februar 2015

Pubis und Facebook in zwei Buchreihen auf den Punkt gebracht.
Christian Lukas-Altenburg, ist in diesen beiden Buchreihen auf die Irrungen und Wirrungen, seines Co-Autor Benjamin Schwer eingegangen und hat mit seiner Co-Autorin Martina Reuss, das Leiden von Eltern Pubertierender
Teenager näher betrachtet.
Beide Buchreihen sind sehr Amüsant, vergessen aber trotzdem nicht auch einen gewissen ernsten Hintergrund, wenn Pubis beginnen sich abzulösen oder wenn man so manche Umtriebe auf dem Sozialen Netzwerk Facebook beobachtet.
Dazwischen fonden wir dann noch, einen Band aus der Reihe Eine gescheiterte Existenz " Du und ich" oder unser Erleben in kurzen Worten. Im gesamten sehr Lesenswerte Bücher, die allesamt mit Vorschlägen, Nominierungen und Preisen versehen sind, also alles in einem das Beste vom Besten.
Erhältlich überall im Buchhandel, bei Thalia.de, Hugendubel.de
Bertelsmann Buch Club, amazon.de und natürlich auch im
CLA Buchshop DE247871244

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unschuldig auf der Anklagebank Keine Seltenheit in Deutschland Laudon Strafverteidigung  hier:  Laudon Strafverteidigung ...