Mittwoch, 25. Februar 2015


Liebe Leserinnen , liebe Leser und Freunde,
mit den jetzt in den Handel gelangten Büchern
Nico II Ich träume nicht, Ich lebe mein Leben
ISBN: 978-1507615065 CLA Medien und
Im Dschungel der Justiz 9
Jugendkriminalität & Delinquenz betrachtet
ISBN: 978-1508602293 CLA Medien
sind jetzt die geplanten Publikationen für 215 erreicht
Nun werde ich bis April, noch einige Rundfunk & TV Termine sowie 4 geplante Lesungen und den Besuch der
Leipziger Buchmesse absolvieren, und mir dann eine regenerative Auszeit nehmen. Ich plane von Mitte April bis einschließlich ende November 2015 keine weiteren Öffentlichen Auftritte oder Publikationen, um meine sehr ansgeschlagene Gesundheit zu pflegen und meinen Akku neu zu laden.
Für das bisher erbrachte Vertrauen und Treue, danke ich euch allen von ganzen Herzen und freue mich dann
ab Dezember 2015 wieder da zu sein.
Selbstverständlich werde ich mich hier, wie auch auf meinen
Webseiten Lukas-Altenburg.de und
facebook.com/Lukas.Altenburg immer wieder über Gesellschaftliches und Politisch aktuelles zu Wort melden.
Liebe grüße
euer
Christian Lukas-Altenburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unschuldig auf der Anklagebank Keine Seltenheit in Deutschland Laudon Strafverteidigung  hier:  Laudon Strafverteidigung ...