Montag, 23. Februar 2015

Einstellung gegen eine Geldauflage wäre ein faktischer Schuldspruch, macht er das ?
Die eingehende Frage aber wäre, ist es Gerecht oder ein Verstoß gegen den Grundsatz Vor dem Gesetz sind alle gleich...
Die Bürger würden es in jedem falle nicht Verstehen
Der Kinderporno-Prozess gegen Sebastian Edathy könnte schon enden, bevor er richtig begonnen hat. Die Verteidigung sieht ein Verfahrenshindernis. Die...
N-TV.DE|VON N-TV NACHRICHTENFERNSEHEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

erlange Verfahrensdauer oder Hauptverhandlungen sind Normalität gleiches gilt für Ermittlungsverfahren die nicht selten 2 Jahre übersteige...