Samstag, 21. Februar 2015

Ab Montag im Handel überall im Handel erhältlich.. 


Ab Montag im Handel erhältlich
Nico II Ich Träume nicht, Ich Lebe mein Leben
Die Fortsetzung des Erfolgsbandes Nico Ich Liebe mein Leben.
Christian Lukas-Altenburg wurde auch bei diesem Band vom Newcomer Autor Nico Jung tatkräftig unterstützt.
Nico erzählt aus seinem Leben, seiner zeit in der Kinder und Jugendpsychiatrie und seinen Zukunftsträumen.
Ein Emotionales Buch, das zum Nachdenken anregt und viele Fragen mit sich trägt, wie unsere Gesellschaft, mit vermeintlichen Schwachen umgeht, in diesem Falle mit unseren Kindern.
Bereits ab Montag im Handel und auf amazon.de erhältlich
ISBN: 978-1507615065 CLA Medien 11,50 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...