Mittwoch, 25. Februar 2015

Ab heute Offiziell im Handel.
Im Dschungel der Justiz 9: Jugendkriminalität & Delinquenz betrachtet..
Christian Lukas-Altenburg betracht Kritisch das entstehen von Jugendkriminalität und Delinquenz Sein Resümee ist, Jugend Delinquenz ensteht bereits in der frühen Kindheit und hat seine Ursachen in den aller meisten Fällen in den Familien selbst. Christian Lukas-Altenburg lässt den Leser an seinen Betrachtungen teilhaben und Vermittelt die oft Unverständliche Sprache der Justiz für jeden Verständlich. Er zählt heute zu den wohl bekanntesten Experten im bereich Jugendstrafrecht und Strafvollzug im gesamten Deutschsprachigen Raum.
In 2015 die letzte Neuerscheinung von Lukas-Altenburg
Lukas-Altenburg zählt heute zu den wohl bekanntesten Experten im bereich Jugendstrafrecht und Strafvollzug im gesamten Deutschsprachigen Raum
AMAZON.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Es ist Tatsache das die Türkei unter der Führung des Türkischen Staatspräsidenten den Weg eines Demokratischen Rechtsstaat verlassen hat ...