Dienstag, 6. Januar 2015

Es ist eines der größten Justizskandale in der Geschichte der Bundesrepublik, tausende Examen wurden gefälscht und an zahlende Referendare Verkauft. Die Justiz war in ihren Grundfesten Erschüttert und wird noch lange Zeit benötigen um wieder Vertrauen bei den Menschen zu erlangen.

Ich berichtete auch in meinen Publikationen aus der Reihe
Recht oder Gerechtigkeit um die Vorgänge in diesem Fall, der Deutschland erschütterte.

Dieser Fall ist nach Meinung vieler Experten der Gipfel, vielfältiger Rechtsbrüche in der Justiz selbst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

erlange Verfahrensdauer oder Hauptverhandlungen sind Normalität gleiches gilt für Ermittlungsverfahren die nicht selten 2 Jahre übersteige...