Freitag, 17. Oktober 2014

So jetzt können wir die Katze aus dem Sack lassen^^

da ist es nun, das Buch an dem Nico mitgearbeitet hat
Nico hat mich dabei Unterstützt dieses Buch über ihn zu schreiben und ich muss sagen, es ist Super geworden. NIco erzählt darin unter anderem von seinen Träumen und Wünschen und was er aus seinem Leben möchte.

Ab Morgen ist es im Handel und kann dann unter anderem auch über amazon.de bestellt werden. An dieser Stelle lieber Nico, danke für diese tolle Zusammenarbeit, du hast mit dem Buch schon einen kleinen Traum erfüllt und gezeigt das in dir sehr viel Kreativität steckt.
Natürlich wird es auch eine Offizielle Buchpräsentation in Nicos Heimat im Saarland geben, Infos dazu "in kürze hier und unter www.lukas.altenburg.de"
Nico " oder Ich liebe mein Leben"
ISBN: 978-1502863461
Ab Morgen im Handel !!

Nico " oder Ich liebe mein Leben"
ISBN: 978-1502863461
Ab Morgen im Handel !!
Foto: So jetzt können wir die Katze aus dem Sack lassen^^
da ist es nun, das Buch an dem Nico mitgearbeitet hat 
Nico hat mich dabei Unterstützt dieses Buch über ihn zu schreiben und ich muss sagen, es ist Super geworden. NIco  erzählt darin unter anderem von seinen Träumen und Wünschen und was er aus seinem Leben möchte.

Ab Morgen ist es im Handel und kann dann unter anderem auch über amazon.de bestellt werden. An dieser Stelle lieber Nico, danke für diese tolle Zusammenarbeit, du hast mit dem Buch schon einen kleinen Traum erfüllt und gezeigt das in dir sehr viel Kreativität steckt.
Natürlich wird es auch eine Offizielle Buchpräsentation in Nicos Heimat im Saarland geben, Infos dazu "in kürze hier und unter www.lukas.altenburg.de"
Nico " oder Ich liebe mein Leben" 
ISBN: 978-1502863461
Ab Morgen im Handel !!

Nico " oder Ich liebe mein Leben" 
ISBN:  978-1502863461
Ab Morgen im Handel !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...