Sonntag, 26. Oktober 2014

Vor nicht einmal 3 Monaten musste er noch Not Behandelt werden in einer Privatklinik mit Seeblick??
Jetzt wird es aber wirklich Peinlich für die Bayrische Justiz und ihren Promi Gast Uli Hoeneß!!
Was hat denn nun zu diesem guten Gesundheitszustand beigetragen? war es die gute Kost? die extra Hoeneß Würstel oder gar das gemütliche Apartment auf der Krankenstation ?? oder die vielen Gesundheitsfördernden Sonder Besuche seiner Amigos??
In jedem Falle gerät jetzt aber Horst der CSU Ober Amigo Seehofer in Erklärungsnot !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

erlange Verfahrensdauer oder Hauptverhandlungen sind Normalität gleiches gilt für Ermittlungsverfahren die nicht selten 2 Jahre übersteige...