Mittwoch, 3. September 2014

Recht oder Gerechtigkeit,oder die Frage nach der Moral der Justiz.Ein Titel der hält was er verspricht.


Schon jetzt ist dieses Werk, in einer sehr heftigen Diskussion, um das für und wieder Justiziaren Handeln. Christian Lukas-Altenburg stellt die Frage nach der Rechtsstaatlichkeit in den Reihen der Justiz
Sind teile der Deutschen Justiz "Kriminell"?? Gibt es gewollte "Justizirrtümer" ??
Diese Fragestellungen verursachten wohl bei manchen Verantwortlichen in Justiz und Politik, heftige Bauchschmerzen und lässt erahnen was hinter dieser Fragestellung steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wiederliche und ekelhafte Postings der AFD Frontfrau Beatrix von Storch sind wir ja schon gewohnt. Nun aber nutzt diese pervertierte Frau d...