Sonntag, 21. September 2014

Oh da hat wohl jemand in ein Wespennest getreten^^
Das Buch erfährt gerade eine etwas Intensive Diskussion und die Reaktionen aus bereichen der Justiz sind mehr als ein Räuspern.
Recht oder Gerechtigkeit Guten Morgen Bananenrepublik hat einige Protagonisten in der Justiz aufgeschreckt, so wie auch das Werk des ehemaligen Bundesarbeitsminister Norbert Blüm "Einspruch"
Auch in seinem Werk wurden Unglaubliche Rechtsverstöße aber auch Unzulänglichkeiten durch Protagonisten der Justiz benannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...