Mittwoch, 10. September 2014

Eigentlich war es der erste Band dieser kleinen Reihe, aber dann kam der aktuelle Band 1 doch eher heraus und so wird aus diesem nun der zweite Band. etwas Irreführend?? Nein es lag einfach daran, das ich diesen sehr sorgfältig immer wieder durcharbeitet habe und dieser mir auch sehr Persönlich am herzen lag.

Nun aber ist er da Band 2
"Recht oder Gerechtigkeit Guten Morgen Bananenrepublik"
ISBN-13: 978-1502322630
in wenigen tagen im Handel erhältlich.
Ein Buch gespickt mit vielen bedenklichen Handlungsweisen der Politik , Justiz und Helfers Helfern. Politisch Motivierte
Justiz Kriminalität und dessen Folgen für den betroffenen Bürger.
Ein beklemmendes aber auch Aufklärendes Werk, das jeden zum Nachdenken animiert und viele Fragen über Demokratie Verständnis und Rechtsstaatliches Handeln aufwirft.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die mich bei der Recherche zu diesem Werk Intensiv und Umfassend Unterstützt haben...

.
Foto: Eigentlich war es der erste Band dieser kleinen Reihe, aber dann kam der aktuelle Band 1 doch eher heraus und so wird aus diesem nun der zweite Band. etwas Irreführend?? Nein es lag einfach daran, das ich diesen sehr sorgfältig immer wieder durcharbeitet habe und dieser mir auch sehr Persönlich am herzen lag.

Nun aber ist er da Band 2 
"Recht oder Gerechtigkeit Guten Morgen Bananenrepublik"
ISBN-13: 978-1502322630 in wenigen tagen im Handel erhältlich.
Ein Buch gespickt mit vielen bedenklichen Handlungsweisen der Politik , Justiz und Helfers Helfern. Politisch Motivierte 
Justiz Kriminalität und dessen Folgen für den betroffenen Bürger.
Ein beklemmendes aber auch Aufklärendes Werk, das jeden zum Nachdenken animiert und viele Fragen über Demokratie Verständnis und Rechtsstaatliches Handeln aufwirft.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die mich bei der Recherche zu diesem Werk Intensiv und Umfassend Unterstützt haben...

.


Die Offizielle Buchvorstellung am 9.10.2014 in Wien.
Du und ich oder unser Erleben in kurzen Worten.
Desweiteren am 18.10 2014 in Stuttgart... 25.10.2014 in Zürich.
Informationen hierzu auch auf meinen Webseiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unschuldig auf der Anklagebank Keine Seltenheit in Deutschland Laudon Strafverteidigung  hier:  Laudon Strafverteidigung ...