Donnerstag, 14. August 2014

In kürze schon im Handel erhältlich, mein neues Buch.
Du & ich oder unser Erleben in kurzen Worten.
ISBN: 978-150084106-5 CLA Autoren & Medien Verlag.

Ich widme diese Buch allen meinen Freunden 
Vielen dank euch allen, ihr habt mir viel gegeben, was mehr als Freundschaft ist.
Ich danke auch meiner Familie und denen die in mir nicht nur den Autor und Medien Menschen gesehen haben, sondern einfach nur mich... DANKE !!!.
Foto: In kürze schon im Handel erhältlich, mein neues Buch.
Du & ich oder unser Erleben in kurzen Worten.
ISBN: 978-150084106-5 CLA Autoren & Medien Verlag.

Ich widme diese Buch allen meinen Freunden hier in Facebook und überall wo diese sind und zu mir standen in einer schwierigen Zeit.hier im besonderen  Martina Sep, Elisabeth und Peer., Kaito, ...
Vielen dank euch allen, ihr habt mir viel gegeben, was mehr als Freundschaft ist.
Ich danke auch meiner Familie und denen die in mir nicht nur den Autor und Medien Menschen gesehen haben, sondern einfach nur mich...  DANKE !!!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Es ist Tatsache das die Türkei unter der Führung des Türkischen Staatspräsidenten den Weg eines Demokratischen Rechtsstaat verlassen hat ...