Samstag, 23. August 2014

Erst seit wenigen tagen im Handel und schon Diskutiert Deutschland über dieses Buch.
Kriminelle Justiz? gibt es das wirklich ? woher hat der Autor alles diese Tatsachenberichte ? Fragen über Fragen die sich Deutschland gerade stellt. Justizskandale gibt es ja immer wieder, aber was in diesem Buch ans Tageslicht gebracht worden ist, lässt so manchen Leser die Stimmer verschlagen. Justiz als die Dominierende Totale Institution, einmal in einem nicht besonderst guten Lichte reflektiert. Die Buchreihe Im Dschungel der Justiz, hat schon manchen Ungläubig den Kopf schütteln lassen, ob der Tatsachen und Berichte darin, dieses Buch aber zeigt Seiten der Justiz, die keiner auch nur zu erahnen glaubte.

Jetzt Überall im Handel und schon bald auf vielen Lesungen Präsent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...