Dienstag, 19. August 2014

Endlich habe ich dieses Manuskript fertiggestellt und ich bin mir sicher, es wird großes Aufsehen erregen. Das erste Buch von mir, das über die wahren Zustände in der Justiz handelt und mit zahlreichen bekannten aber auch noch Unbekannten Beispielen versehen, so manchen betroffen machen wird.
In kürze überall im Handel.
ISBN:978-1500877125


Recht oder Gerechtigkeit
oder die Frage nach der Moral in der Justiz ?
Ein Buch über Justizskandale, Korruption, Justizirrtümer und der fast schon Kriminellen Machenschaften in der Justiz..
Mit vielen Beispielen aus der Jüngeren Vergangenheit, die an der Gerechtigkeit und Rechtsstaatlichkeit zweifeln lassen.
In kürze überall im Handel.
ISBN:978-1500877125

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unschuldig auf der Anklagebank Keine Seltenheit in Deutschland Laudon Strafverteidigung  hier:  Laudon Strafverteidigung ...