Freitag, 25. April 2014

Erlebt Hoeneß das Champions League Finale noch?
Das hängt vom Eingang des Schriftlichen Urteil bei der Staatsanwaltschaft ab.

Nach Informationen aus dem bayrischen Staatsministerium der Justiz und Mitarbeitern der JVA Landsberg am Lech, soll Hoeneß um den 14.95.2014 seinen Haftantritt haben.
Bemerkenswert bei diesen Informationen ist die Tatsache, das 3 unabhängige Quellen das datum genannt haben.

Eine Nachfrage bei der Staatsanwaltschaft und den Hoeneß Anwälten blieb ergebnislos, diese wollen weder Dementieren noch bestätigen.
Hoeneß soll soweit ist es bereits bekannt, nur 1-2 Wochen im geschlossenen Vollzug verweilen müssen und dann gleich in den Offenen Vollzug und anschließend in den Freigang gehen dürfen.
Das ist allerdings kein Promi Bonus, sondern der Regel Vollzug, der allerdings nur sehr selten von beginn der Haft an umgesetzt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unschuldig auf der Anklagebank Keine Seltenheit in Deutschland Laudon Strafverteidigung  hier:  Laudon Strafverteidigung ...