Samstag, 15. März 2014

Die Rückmeldungen auf meine TV Beiträge in RTL - NTV und der ARD sind wirklich sehr Überwältigend. Hoeneß sei dank ^^ kommen fast schon täglich neue Interview anfragen von verschiedensten Medien und sogar ein Angebot als fester Medienexperte "Strafvollzug und Jugendstrafrecht" für einen TV-Sender war dabei^^ Ich selbst finde diese Arbeit "Aufgabe" als sehr Spanend und Aufregend, es verlangt ein hohes Maß an Konzentration und auch sehr viel Selbstdisziplin, aber macht auch wirklich Spaß.

Trotzdem werde ich aber auch weiterhin meine Gedanken in Buchform zu Papier bringen und auch weiterhin eher Kritisch unsere Gesellschaft betrachten und auch wenn Nötig diese Gedanken "Offen" aussprechen.
Meine bisher sehr gute Arbeit mit meinen Co-Autoren, werde ich auch sicher fortführen und freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit diesen immer wieder auf ein Neues. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...