Samstag, 22. März 2014

Die Erfolgs Buchreihe im Überblick.
Im Dschungel der Justiz....
Objektiv, Kritisch, Offen, Verständlich.
Ein Einblick in den Tiefen Dschungel der Deutschen Strafrechtspflege
mit Überraschenden Details und vielem was Otto Normal Bürger nicht
Wusste. Der Vierte Band wurde Vorgeschlagen für den Nationalen Buchpreis das Politische Buch 2014, der Friedrich Ebert Stiftung.
Der Fünfte Band einer von Zwei Vorschlägen zum Deutschen Sachbuch Preis der Frankfurter Buchmesse 2014

Fünf Bände Umfasst diese Außergewöhnliche Buchreihe, ein Sechster Band wird derzeit erarbeitet.
Viele Fragen sich immer wieder, kann man in Deutschland der Justiz noch trauen?

Kritik an Gerichtsurteilen hat es immer gegeben, doch in letzter Zeit scheinen sich Fälle zu häufen, die das Urteilsvermögen sowie die Verhandlungsführung der Justiz in Misskredit gebracht haben. Gibt es zu viele Fehlurteile bei uns? Kann man in Deutschland der Justiz noch trauen? Auch die Frage nach dem Sinn und Zweck der Strafen, beschäftigen dabei viele Gemüter und es gibt immer wieder Fragen, die scheinbar Niemand beantworten kann.
Dem soll diese Buchreihe abhelfen und einen Einblick in diesen manchmal dichten Dschungel der Justiz gewähren.

Die gesamte Buchreihe ist überall im Handel erhältlich und auch überall
Verfügbar..
 (4 Fotos)
3Gefällt mir ·  · 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...