Montag, 28. Oktober 2013

Nun überall im Handel erhältlich, der Fünfte Band aus der Buchreihe Im Dschungel der Justiz.
Wie immer Kritisch aber doch auch Objektiv, die Justiz und alle ihre Facetten beleuchtet und im besonderen die Jugend Delinquenz wie auch das Jugendstrafrecht behandelt.
Eine Rückschau auf gewesenes und ein Ausblick in die Zukunft unter Mitwirkung meiner Co Autorin Martina Reuss, die mit sehr viel Sachverstand sich mit einbrachte.

Band Im Dschungel der Justiz
oder der Umgang mit Jugend Delinquenz und Verwahrung.
Ein gemeinsames Werk mit meiner Co-Autorin Martina Reuss die bereits am vierten Band Mitgearbeitet hatte.
So berichtet Sie unter anderem von der Arbeit von Streetworkern in Wien und deren manchmal aussichtslosen Kampf für Kinder und Jugendliche.
Dieser Band ist auch eine Zusammenfassung und Aktualisierung aus dem dritten Band dieser Buchreihe und knüpft an die vorherigen 4 Bände an.
Es war eine spannende und wirklich tolle Zusammenarbeit mit meiner Co Autorin, der ich an dieser Stelle, herzlich für ihre Unterstützung danke sage.
ISBN: 9763710397744 united p.c.
weitere Infos zur Buchreihe auch auf den Facebook Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...