Samstag, 31. August 2013

Es ist der fünfte Band dieser Buchreihe, der diese leider wahre Geschichte weiter Skizziert. Eine Geschichte eines Kindes, dass immer nur Demütigungen erfahren hatte, selbst immer auf der Suche nach Liebe, Anerkennung, Respekt und Zuneigung, stößt dieser Mensch immer wieder auf Zurückweisungen, Verachtung und Hass. Eine Geschichte wie viele und doch eine Geschichte, die so Unfassbar erscheint. Dieser Junge Mensch, dieser Heranwachsende im Entwicklungsstand eines gerade erst in die Pubertät gelangtes Kind, sucht noch heute, Liebe und Achtung, Respekt und Anerkennung und scheint niemals solches auch nur Ansatzweise zu finden.

Eine gescheiterte Existenz oder eine Unglaubliche Tragik im Leben eines Kindes. ISBN: 978-3710303531 jetzt überall im Handel.

dieser Band hat mich an die Grenze meiner eigenen Kräfte gebracht und ich habe sehr lange Überlegt, ob ich diesen Fertigstelle oder nicht.
Letztendlich habe ich ihn zu ende gebracht und das ist dass Ergebnis dieser schweren Arbeit. Für mich in der ganzen Buchreihe, der schwierigste Band,
denn ich selbst fühle mich Ohnmächtig und muss eigenes Versagen erkennen und dieses Erkennen ertragen können. Ertragen können dass ich wie seine leiblichen Eltern,  "Vater und Mutter" Versagt" habe oder es zumindest so Empfinde, zu erkennen dass auch ich Ohnmächtig zusehen musste und keine Antworten fand.


Eine gescheiterte Existenz oder eine Unglaubliche Tragik im Leben eines Kindes. ISBN: 978-3710303531 jetzt überall im Handel.
dieser Band hat mich an die Grenze meiner eigenen Kräfte gebracht und ich habe sehr lange Überlegt, ob ich diesen Fertigstelle oder nicht.Letztendlich habe ich ihn zu ende gebracht und das ist dass Ergebnis dieser schweren Arbeit. Für mich in der ganzen Buchreihe, der schwierigste Band,denn ich selbst fühle mich Ohnmächtig und muss eigenes Versagen erkennen und dieses Erkennen ertragen können. Ertragen können dass ich wie seine leiblichen Eltern, "Vater und Mutter" Versagt" habe oder es zumindest so Empfinde, zu erkennen dass auch ich Ohnmächtig zusehen musste und keine Antworten fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unschuldig auf der Anklagebank Keine Seltenheit in Deutschland Laudon Strafverteidigung  hier:  Laudon Strafverteidigung ...