Sonntag, 28. Juli 2013

Große Buchpräsentation


Boom oder bennys kleine Facebook Welt
In kürze schon ist es soweit, das Gemeinschaftswerk mit dem Newcomer Autor Benjamin Schwer kommt in den Handel.
Bennys Irrungen und Wirrungen im sozial Network, eine herrliche Reise in die Facebook Welt, mit viel Humor zeigt uns Benjamin Schwer dieses Netzwerk, in dem es vieles gibt, die unsere Vorstellungskraft sprengen dürfte.
Letzt schon sorgt dieses Werk für viel Hype und Vorfreude, ein Distributor für den Amerikanischen Markt, wird es dort von beginn an anbieten. Aber auch hier bei uns gibt es bereits viel Interesse an diesem Buch, große Distributoren haben es bereits Vorsorglich für ihr Portfolio vorgemerkt.
Schon jetzt treffen zahlreiche Vorbestellungen beim Verlag ein. Benjamin wie auch ich selbst freuen uns sehr darüber, vor allem aber über die bevorstehenden Buchpräsentationen in Villingen und Furtwangen, die im September stattfinden.
Die Präsentation in Furtwangen, verbunden mit der Pressevorstellung, in kürze hier wie auch auf den Facebook Seiten von Benny und mir selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...