Samstag, 25. Mai 2013

Nach Fünf Monaten Arbeit, ist es nun Geschafft.Der 5 Band aus der Buchreihe ist nun Fertiggestellt und wird Voraussichtlich schon im September 2013 Erscheinen.Nun ist diese Buchreihe endgültig abgeschlossen.Eine gescheiterte Existenz Vdie Tragik einer Kinder & Jugendzeit..


C. Stationen in seiner Kinder Jugendzeit, hinterlassen bei vielen Offene Fragen.
Fragen im besonderen an seine Leiblichen Eltern, was habt ihr getan?

Fünf Bände füllte diese Unglaubliche aber Wahre Geschichte über C. und sein Leben, seine Kindheit und seine Jugend.
Es war für mich zeitweise sehr schwer, dies alles Niederzuschreiben und hatte so manche Beklemmenden Momente, die mich auch manchmal fast Resignieren ließen und doch habe ich es zu ende gebracht.
Ich wollte mir meine Beklemmung von der Seele schreiben, aber auch Sie verehrte Leserinnen und Leser, an dieser unglaublichen fast nicht Nachvollziehbaren Handlungen der Eltern aber auch vieler anderer Väter und Mütter teilhaben lassen. Damit endlich ein Ruck durch unsere ach so Humanitäre Gesellschaft geht und wir uns gegen solche Psychische Gewallt an Kindern erwehren, es bedarf Mut aber auch Menschlichkeit, sich für diese Einzusetzen und ihnen zu zeigen, es gibt noch Menschen, die an Sie und ihre Fähigkeiten glauben.
Hier nun setze ich den Schlusspunkt unter diese Buchreihe und beende mit diesem 5 Band die Geschichte eines Kindes, das es nicht Verdient hat, als Eine gescheiterte Existenz bezeichnet zu werden, sonder einen Anspruch, ja ein Recht darauf haben Geliebt und Geachtet zu sein, wie jedes andere Kind auch.
Dir C. gebe ich mit auf deinen weiteren Lebensweg, egal was war oder was kommt, ich werde immer an deiner Seite stehen, zu dir Stehen und dich Unterstützen wo, wann und wie auch immer. Du musst Niemanden dankbar sein und Niemanden auch nur im geringsten Rechenschaft über dein Leben abliefern. Denn dieses wurde dir so von deinen Eltern aufgezwungen. Diese alleine tragen die Verantwortung, für das was dir in deiner Kindheit und Jugendzeit widerfahren ist.
Ich werde immer an die Zeit und das Erlebte, was uns beide Verbindet zurückdenken und mir, wie auch dir sagen können: Im großen und Ganzen war diese Zeit für uns beide doch auch eine schöne Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...