Donnerstag, 14. März 2013


Vorhaben 2013

Projekte 2013….
In diese Jahr wird es Vier Buchprojekte geben, die auch an bereits bestehende anknüpfen werden.
Die Buchreihe Eine gescheiterte Existenz, wird um einen Fünften Band ergänzt und komplettiert. Der Fünfte Band war eigentlich überhaupt nicht in dieser Reihe vorgesehen, jedoch veranlassten mich weitere Fakten und Begebenheiten dazu, diesen zu beginnen.
Die Kritische Buchreihe “Im Dschungel der Justiz” wird durch eine Neuauflage des bereits vorhandenen dritten Bandes ergänzt.
An dieser wird mich wie im letzten Band, die Wiener Publizistin Martina Reuss unterstützen. Fakten und Daten, wie auch Beurteilungen, werden neu Aufgearbeitet und ergänzen damit diese Buchreihe wesentlich.
Heiter wird es mit dem kleinen Werk Bennys Facebook Welt werden, dieses Buch wird sich mit den Irrungen und Wirrungen in dem bekannten Sozialen Netzwerk befassen. Hier werde ich durch Benny Schwer, einen noch Unbekannten Co Autoren unterstützt.
Und schon in Kürze wird es eine Fortsetzung, der Buchreihe
Hilfe mein Kind kommt in die Pubertät geben. Hier haben Martina Reuss und ich selbst, einmal auch so manche Spätpubertierenden in Heiterer aber trotzdem Sachlicher weise beobachtet.
Es gibt also auch 2013 noch einiges zu Entdecken…
Informationen über die Neuen Projekte, auch auf der Facebook Seite undTwitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unschuldig auf der Anklagebank Keine Seltenheit in Deutschland Laudon Strafverteidigung  hier:  Laudon Strafverteidigung ...