Sonntag, 17. März 2013

Lukas-Altenburg ON Facebook....
Aktuell - Informativ - Unzensiert 


Diese Seite soll Informativ aber auch manches mal Provokant über meine Arbeit und alle meine Publikationen berichten. Ich freue mich aber auch über Anregungen und Vorschläge meiner Leser, um hier immer aktuell und Informativ zu sein. Lukas-Altenburg, will aufrütteln und auch zum Nachdenken anregen, soll aber keine Werbeplattform meiner Publikationen sein, sondern vielmehr ein Pulk von Meinungen und Gesellschaftlichen Handeln wiedergeben.
Schon deshalb liegt es mir sehr am herzen, auch die mit einzubinden, welche meist kein Sprachrohr für ihre Probleme und Sorgen haben.


This page is informative but also many times provocative talk about my work and all my publications. I am happy but also about ideas and suggestions of my readers to here to be up to date and informative. Lukas- Altenburg wants rouse and provoke thought, should not be a promotional platform of my publications, but rather reflect a crowd of opinions and societal action.
For this reason alone it is very close to my heart, even with the embed, which usually do not have a voice for their problems and concerns.


Cette page est instructive, mais aussi de nombreuses fois provocateur Discussion à propos de mon travail et toutes mes publications. Je suis heureux, mais aussi les idées et les suggestions de mes lecteurs à ici pour être à jour et informatif. Lukas-Altenburg veut éveiller et susciter la réflexion, ne devrait pas être une plate-forme de promotion de mes publications, mais reflètent plutôt une foule d'opinions et d'action sociale.
Pour cette seule raison, il est très proche de mon cœur, même avec l'embed, qui n'ont généralement pas une voix de leurs problèmes et préoccupations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare werden zunächst auf deren Inhalt geprüft, es bleibt vorbehalten eine Veröffentlichung zurückzuweisen.

All comments are first checked on their content, it is reserved to reject a publication.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Im Fall der grausamen Morde an einem neun Jahre alten Jungen und einem 22-Jährigen in Herne begann am vergangenen Freitag vor dem Bochume...